DJ Dirk
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

Petra Schilling
04.09.2019 22:33:32
50.Geburtstagsparty im Restaurant 20.7.2019
Begeistert u.mit wunderschönen Erinnerungen möchte ich gern einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
Sehr guter u.kompetenter Kontakt, reibungsloser Ablauf bis zum Start. Ich konnte sogar eine Wunschliste im Vorfeld erstellen,die natürlich erfüllt wurde.
Persönlich ehrte mich seine schicke Festkleidung.
Dirk ist angenehm u.ausgeglichen,ein guter Gesprächspartner u.versprüht keine Hektik.
Wir erlebten wundervolle Stunden im Partyrausch.
Seine Begrüssung bzw.Ansage zu Beginn ehrte mich sehr.
Ein super DJ mit Moderatorenfähigkeit.
Auch meine Gäste waren angetan von seiner Art u.lobten ihn im Anschluss.
Ich brauchte mich um nichts kümmern, als wir ins Restaurant kamen,war bereits alles aufgebaut u.sehr schön vorbereitet.
Ich würde ihn sofort erneut buchen u.empfehle ihn gern weiter.
Ein liebes Dankeschön, du warst ein wichtiger Bestandteil meiner Party!
Wir lachten,tanzten u.hatten mega Stimmung mit 16 Leuten,unglaublich.
Ich werde immer daran denken...mit all den schönen Fotos u.Videos.
Petra aus Magdeburg
Stephan und Julia
12.11.2018 19:30:51
Lieber Dirk, auch von uns herzlichen Dank, dass du unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Unsere Gäste - sowohl die Kleinen als auch die Großen - hatten sehr viel Spaß und es wurde trotz sehr warmen Sommertag ausgelassen getanzt und gefeiert. Wir sehen uns dann auf der nächsten Feier :-)
Ganz liebe Grüße von den Domerslebern!
Petra Cichacki
29.04.2018 22:25:14
Lieber Dirk, wir möchten und bei dir bedanken, dass du mit der Musik, die du gemacht hast, für eine tolle Feier gesorgt hast. Dass du unsere Wünsche erfüllt hast, selbst die unserer Enkeltochter (Song von Bibi & Tina). Wir waren auch sehr von deiner symphatischen Art angetan. Danke für den schönen Geburtsag und unsere Überraschungshochzeit. Auch das Lied zu unserem Eröffnungstanz. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jeder Zeit wieder auf dich zurückkommen.
Ganz liebe Grüße von Dirk und Petra
Anja G.
28.10.2017 13:09:58
Lieber Dirk, mein Mann und ich danken dir für eine schöne Party ?. Es war ein toller Abend. Du bist sehr gut auf die Wünsche eingegangen. Sogar der letzte Tanzmuffel wurde mitgerissen. Mach weiter so ein tollen Job. Bei der nächsten Feier wirst du wieder gebucht.
Patricia & André Müller
15.10.2017 16:56:32
Lieber Dirk, zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich bedanken das du unseren Tag und somit unsere Hochzeit mit gestaltet hast! Vielen vielen Dank!!! Du hast es geschafft die Stimmung den ganzen Abend über hochzuhalten und jeden Wunsch zu erfüllen der dir übergeben wurde!!! Ob Jung oder Alt alle unsere Gäste waren begeistert von dir und von dem was du an dem Abend geleistet hast! Wir würden dich jederzeit wieder buchen! Super Arbeit!!!

Viele Liebe Grüße von Patricia & André
Marion Westphal
12.10.2017 11:18:34
Die Musik zur Hochzeit unseres Sohnes und unserer Schwiegertochter am 7. Oktober war super. Dirk hat es geschafft die Stimmung die ganze Zeit über hochzuhalten. Er hatte für jeden Geschmack etwas dabei und Jung und Alt hatten super Spaß. Dankeschön Dirk!!!!!!

LG Marion und Gerhard von der Ostsee
Heiko Hoffmann
22.08.2017 12:15:43
Dirk war 2 Tage als DJ zu unserer 60 Jahrfeier im KGV Hopfengarten und hat einen sehr souveränen Job geleistet. Er verstand es auch die älteren Gartenfreunde in Stimmung zu versetzen. Er reagierte schnell und flexibel auf Musikwünsche wie Titel aus den 70er/80er Jahren aber auch die neusten Titel. Egal ob englisch, deutsch, italienisch,.... Toll war es auch, wie Dirk auf die kleinen Gartenfreund eingegangen (2-8 Jahre) ist. Auch diese Musikwünsche wurden schnellst möglich erfüllt, so dass die kleinen auch ihren Spaß hatten. Ich kann nur sagen: Dirk ist in allen Lagen kompetent, zuverlässig und man kann ihn nur weiter empfehlen. Weiter so Dirk.
Kai Geva
17.08.2017 21:44:09
DJ Dirk hat von Anfang an einen hervorragenden Job gemacht und konnte bei uns mit seiner Erfahrung punkten. Wir haben ihm auf der Hochzeit bewusst viel Freiraum gelasen und sein Gespür für den Moment hat eine ganz tolle Stimmung auf unserer Feier gezaubert. Außerdem hat er nicht nur bei der Musikauswahl das richtige Händchen bewiesen, sondern hat auch darüber hinaus mit guten Hinweisen und vielen kleinen Tipps dazubeigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit und wir freuen uns, dich wieder auf einer Party zu sehen. Linda und Kai
Graube
14.08.2017 22:22:31
Die Musik zur Hochzeit unserer Kinder war einfach nur super. Ein DJ - der für die super Stimmung bei der Feier einen wirklich guten Job gemacht hat. Kann man nur empfehlen.
Rene Lukas
12.08.2016 12:47:19
Sehr gute Tanzmusik für unsere Hochzeit. DJ Dirk ist ein sehr netter und freundlicher DJ der auch noch gute Musik macht. Der Musikmix querbeet hat uns sehr gut gefallen, war abwechslungsreich und gut zu tanzen. Er hat immer darauf geachtet das auch unsere Musikwünsche gespielt wurden als auch die wünsche unserer Gäste. Klasse DJ mit Gespür für sein Publikum, aktuell, auch mit Musik aus den 80er und 90er Jahren, hat uns begeistert und zum tanzen animiert, Job gut gemacht. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.Vielen Dank für alles! Anja und Rene´ aus Braunschweig
Anzeigen: 5  10



Bitte bewerten Sie mich !!!