DJ Dirk
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Petra Schilling
04.09.2019 22:33:32
50.Geburtstagsparty im Restaurant 20.7.2019
Begeistert u.mit wunderschönen Erinnerungen möchte ich gern einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
Sehr guter u.kompetenter Kontakt, reibungsloser Ablauf bis zum Start. Ich konnte sogar eine Wunschliste im Vorfeld erstellen,die natürlich erfüllt wurde.
Persönlich ehrte mich seine schicke Festkleidung.
Dirk ist angenehm u.ausgeglichen,ein guter Gesprächspartner u.versprüht keine Hektik.
Wir erlebten wundervolle Stunden im Partyrausch.
Seine Begrüssung bzw.Ansage zu Beginn ehrte mich sehr.
Ein super DJ mit Moderatorenfähigkeit.
Auch meine Gäste waren angetan von seiner Art u.lobten ihn im Anschluss.
Ich brauchte mich um nichts kümmern, als wir ins Restaurant kamen,war bereits alles aufgebaut u.sehr schön vorbereitet.
Ich würde ihn sofort erneut buchen u.empfehle ihn gern weiter.
Ein liebes Dankeschön, du warst ein wichtiger Bestandteil meiner Party!
Wir lachten,tanzten u.hatten mega Stimmung mit 16 Leuten,unglaublich.
Ich werde immer daran denken...mit all den schönen Fotos u.Videos.
Petra aus Magdeburg
Stephan und Julia
12.11.2018 19:30:51
Lieber Dirk, auch von uns herzlichen Dank, dass du unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Unsere Gäste - sowohl die Kleinen als auch die Großen - hatten sehr viel Spaß und es wurde trotz sehr warmen Sommertag ausgelassen getanzt und gefeiert. Wir sehen uns dann auf der nächsten Feier :-)
Ganz liebe Grüße von den Domerslebern!
Petra Cichacki
29.04.2018 22:25:14
Lieber Dirk, wir möchten und bei dir bedanken, dass du mit der Musik, die du gemacht hast, für eine tolle Feier gesorgt hast. Dass du unsere Wünsche erfüllt hast, selbst die unserer Enkeltochter (Song von Bibi & Tina). Wir waren auch sehr von deiner symphatischen Art angetan. Danke für den schönen Geburtsag und unsere Überraschungshochzeit. Auch das Lied zu unserem Eröffnungstanz. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jeder Zeit wieder auf dich zurückkommen.
Ganz liebe Grüße von Dirk und Petra
Anja G.
28.10.2017 13:09:58
Lieber Dirk, mein Mann und ich danken dir für eine schöne Party 🤗. Es war ein toller Abend. Du bist sehr gut auf die Wünsche eingegangen. Sogar der letzte Tanzmuffel wurde mitgerissen. Mach weiter so ein tollen Job. Bei der nächsten Feier wirst du wieder gebucht.
Patricia & André Müller
15.10.2017 16:56:32
Lieber Dirk, zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich bedanken das du unseren Tag und somit unsere Hochzeit mit gestaltet hast! Vielen vielen Dank!!! Du hast es geschafft die Stimmung den ganzen Abend über hochzuhalten und jeden Wunsch zu erfüllen der dir übergeben wurde!!! Ob Jung oder Alt alle unsere Gäste waren begeistert von dir und von dem was du an dem Abend geleistet hast! Wir würden dich jederzeit wieder buchen! Super Arbeit!!!

Viele Liebe Grüße von Patricia & André
Anzeigen: 5  10



Bitte bewerten Sie mich !!!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram