DJ Dirk
Musik für jeden Anlass

Lang, lang ist´s her … Im Jahr 1970 geboren habe ich meine ersten Erfahrungen als DJ - Anfang der 90er Jahre gesammelt. Schnell merkte ich, dass ich ein gutes "Feeling" dafür hatte, zu welcher Musik die Gäste am liebsten tanzen und feiern. Mit großer Begeisterung habe ich als Dj Dirk mit meiner Musik die Gäste auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und vielen anderen kleinen und großen Veranstaltungen zum Tanzen gebracht.


Wer DJ Dirk aus Braunschweig kennengelehrnt hat, weiß dass das Musik machen nicht nur ein Hobby, sondern meine große Leidenschaft ist und dass ich auf jeder Feier – egal ob klein oder groß - alles gebe, um allen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.


Wenn auch Sie einen Profi-DJ suchen.... dann sind Sie bei DJ Dirk genau richtig.


Ich verfüge über eine jahrelange Veranstaltungserfahrung im Großraum Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.


Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren !


Ich freue mich auf Ihre Buchungsanfrage und ein persönliches Vorabgespräch.


   


Ihr DJ Dirk