DJ Dirk
Musik für jeden Anlass

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Marion Westphal
12.10.2017 11:18:34
Die Musik zur Hochzeit unseres Sohnes und unserer Schwiegertochter am 7. Oktober war super. Dirk hat es geschafft die Stimmung die ganze Zeit über hochzuhalten. Er hatte für jeden Geschmack etwas dabei und Jung und Alt hatten super Spaß. Dankeschön Dirk!!!!!!

LG Marion und Gerhard von der Ostsee
Heiko Hoffmann
22.08.2017 12:15:43
Dirk war 2 Tage als DJ zu unserer 60 Jahrfeier im KGV Hopfengarten und hat einen sehr souveränen Job geleistet. Er verstand es auch die älteren Gartenfreunde in Stimmung zu versetzen. Er reagierte schnell und flexibel auf Musikwünsche wie Titel aus den 70er/80er Jahren aber auch die neusten Titel. Egal ob englisch, deutsch, italienisch,.... Toll war es auch, wie Dirk auf die kleinen Gartenfreund eingegangen (2-8 Jahre) ist. Auch diese Musikwünsche wurden schnellst möglich erfüllt, so dass die kleinen auch ihren Spaß hatten. Ich kann nur sagen: Dirk ist in allen Lagen kompetent, zuverlässig und man kann ihn nur weiter empfehlen. Weiter so Dirk.
Kai Geva
17.08.2017 21:44:09
DJ Dirk hat von Anfang an einen hervorragenden Job gemacht und konnte bei uns mit seiner Erfahrung punkten. Wir haben ihm auf der Hochzeit bewusst viel Freiraum gelasen und sein Gespür für den Moment hat eine ganz tolle Stimmung auf unserer Feier gezaubert. Außerdem hat er nicht nur bei der Musikauswahl das richtige Händchen bewiesen, sondern hat auch darüber hinaus mit guten Hinweisen und vielen kleinen Tipps dazubeigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit und wir freuen uns, dich wieder auf einer Party zu sehen. Linda und Kai
Graube
14.08.2017 22:22:31
Die Musik zur Hochzeit unserer Kinder war einfach nur super. Ein DJ - der für die super Stimmung bei der Feier einen wirklich guten Job gemacht hat. Kann man nur empfehlen.
Rene Lukas
12.08.2016 12:47:19
Sehr gute Tanzmusik für unsere Hochzeit. DJ Dirk ist ein sehr netter und freundlicher DJ der auch noch gute Musik macht. Der Musikmix querbeet hat uns sehr gut gefallen, war abwechslungsreich und gut zu tanzen. Er hat immer darauf geachtet das auch unsere Musikwünsche gespielt wurden als auch die wünsche unserer Gäste. Klasse DJ mit Gespür für sein Publikum, aktuell, auch mit Musik aus den 80er und 90er Jahren, hat uns begeistert und zum tanzen animiert, Job gut gemacht. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.Vielen Dank für alles! Anja und Rene´ aus Braunschweig
Anzeigen: 5  10



Bitte bewerten Sie mich !!!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram